Light Painting

Bernhard Rauscher = Lumenman – light painting artist

Light painting nimmt einen immer größeren Raum in meinem Portfolio ein. Seit 2009 male ich nun schon kreativ mit Licht, damals anlässlich einer Ausstellung hat es mich bis heute nicht mehr los gelassen. Mittlerweile hab ich auch einige Werbekampagnen, Fashionshoots und Events mit Light Painting realisiert. Einige Einzel-Ausstellungen und zahlreiche Wettbewerbs-Prämierungen freuen mich natürlich besonders 😉

Daher hab ich eine eigene Präsenz unter meinem alten Ego Lumenman im Netz aufgebaut:

www.lumenman.de und die dazugehörige Facebook Seite www.facebook.com/lumenman.lightpainting

Hier ein kleiner Vorgeschmack einiger Serien:

Lightplanets (rein mit Light Painting erstellte Planeten)

Rekag-Seronia, Lightplanets, Planeten aus Light Painting Ceti Alpha V, Lightplanets, Planeten aus Light Painting Deneva, Lightplanets, Planeten aus Light Painting Mars, Lightplanets, Planeten aus Light Painting Pluto, Lightplanets, Planeten aus Light Painting

Alle Lightplanets bei Lumenman hier anschauen!

Lightlakes (die bayrischen Seen mit Light Painting in Szene gesetzt)

Lightlakes, Seen mit Light Painting Lightlakes, Seen mit Light Painting Lightlakes, Seen mit Light Painting Lightlakes, Seen mit Light Painting Lightlakes, Seen mit Light Painting

 

Alle Lightlakes hier bei Lumenman anschauen!

Ich freue mich über neue Besucher, kreativen Austausch und auch gerne Empfehlungen 😉 DANKE.