BLOG

Mein erstes Buch, kostenloses eBook, Fototage Weiden

01 Dez 2016, Geschrieben von Bernhard Rauscher in Veröffentlichungen
Expeditionen ins Licht, Rheinwerk Verlag, Bernhard Rauscher Lumenman

Mein neues erstes Buch

Ein Buch schreiben – ein riesen Berg, der unüberwindbar scheint. Aber hey, I did it 😉

Ich bin sehr froh darüber, dass mich der Rheinwerk Verlag gefragt hat, ob ich an dem Buch “Expeditionen ins Licht” mitschreiben möchte. Es ist ein durchaus ungewöhnliches Buch, da es ein Wendebuch ist. Ein was? Ein Wendebuch! Ja, man kann es von beiden Seiten lesen, es hat zwei Cover.

Ich konnte 52 Seiten Bild + Text dazu steuern und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Lektorat (danke, Frank Paschen!!!) und auch die Unterstützung vom Verlag waren klasse.

Hier gibt’s das Buch nun direkt bei Rheinwerk (auch als eBook) und bei Amazon.

lumenman-lightpainting-tipps

Kostenloses eBook

Wenn Du schon mal reinlesen willst, ich hab in mein aktuelles, kostenloses eBook zum Lightpainting eine Leseprobe integriert. Hol Dir hier die 24 Seiten Tipps und Tricks kostenlos: www.lumenman.de/tipps

 

 

Treffen wir uns?

Bernhard Rauscher Portrait

Dieses Wochenende bin ich auf den Fototagen in Weiden (Oberpfalz). Einerseits findest Du mich in der Lightpainting Fotobox (Danke, Manuel von den Lichtartisten für die tolle Orga!) und andererseits halte ich einen Vortrag am Samstag, 13:15 Uhr (Infos & kostenlose Anmeldung hier auf www.fototage-weiden.de). Ich freue mich auf jeden persönlichen Kontakt!
Tipp: Ich hab auch ein paar Lumenman Blades dabei 😉