BLOG

Eigene Webseite für Lightpaintings: Lumenman.de

29 Jan 2015, Geschrieben von Bernhard Rauscher in News
lumenman lightpainting munich screen

Ihr merkt ja, dass mich Lightpaintings faszinieren 😉

Nachdem ich immer mehr davon mache, es aber im Portfolio schwierig wird, die Arbeiten zu trennen, hab ich mich dazu entschlossen, die Lightpaintings auf einer eigenen Seite zu präsentieren:

http://www.lumenman.de (Lightpaintng Artist, München)

Die Seite ist ganz anders, als meine Haupt-Fotoseite (diese hier). Sie wird auch wachsen. Aber der Grundstein ist hiermit schon einmal gelegt. Dennoch werde ich keinen zweiten Blog aufmachen, ab & zu gibt es hier also auch Querverweise, wenn’s was Spannendes in Sachen Lightpainting gibt.

Ich freue mich über Besuch, Feedback und Facebook-Likes (Lumenman Lightpainting Artist auf Facebook)

lumenman lightpainting artist facebook

lumenman lightpainting artist facebook

Viel Spaß damit!