BLOG

MagSphere & MagBounce Blitzdiffusoren (Kickstarter)

02 Dez 2014, Geschrieben von Bernhard Rauscher in News
Magmod Magbounce

Blitzdiffusoren für Systemblitze

Das Kickstarter Projekt läuft nur noch wenige Stunden und ist vielleicht einen Tipp wert.

Die beiden Diffusoren kann man auf einen Systemblitz aufstecken, um das Licht weicher zu machen. Sie lassen sich aber auch ganz gut in die Fototasche stopfen, da sie weich sind und sich “selbst entfalten”.

Das Projekt kann man nur noch wenige Stunden unterstützen. Schaut selbst.

Hab ich’s gemacht?

(Ich muss zugeben, ich hab’s doch nicht unterstützt, da ich schon einen “Joghurtbecher” benutze, der vielleicht nicht so toll ist, aber er reicht mir momentan.)

Ein paar Bilder aus dem Projekt:

Die Gründer selbst schreiben:

MagSphere & MagBounce are the easiest, softest, simplest, most versatile & efficient flash diffusers ever, compatible only with MagMod.

via MagSphere & MagBounce Flash Diffusers – by MagMod by Spencer Boerup — Kickstarter.