BLOG

Lightpainting lernen mit der Lumenman Akademie

24 Nov 2017, Geschrieben von Bernhard Rauscher in Light Painting
paperbackstanding2_693x872

Ihr wisst ja, dass Lightpainting meine große Passion ist. Hier bin ich mit meinem Alias Lumenman – Light Painting Artist unterwegs.

Und nun hab ich mein Portfolio diesbezüglich ausgebaut, denn ab sofort realisiere ich nicht nur Werbekampagnen (Foto oder Video) in Sachen Lightpainting, biete meine Lumenman Blades zum Kauf an, sondern ich zeige auch alle meine Tipps & Tricks hinter den Kulissen!

Lightpainting Online Videokurs

Viele Fotografen, gerade die, die sich in einem Genre spezialisiert haben, bieten früher oder später Kurse an. Ja, auch ich hab sehr selten mal den einen oder anderen Lightpainting Kurs oder Workshop gegeben. Aber so richtig gut fand ich die Idee nicht, jedes Wochenende irgendwo in Deutschland oder auf der Welt für Workshops unterwegs zu sein. Meine Familie auch nicht 😉

Meine Idee war also eine Online Akademie. Lightpainting lernen mit Onlinevideos. E-Learning ist ohnehin enorm im Trend und auch User wissen guten Inhalt zu schätzen und bezahlen auch dafür.

Gesagt, getan. Mittlerweile stehen 44 Filme mit insgesamt sieben Stunden Spielzeit. Und das nicht zum einfachen Download sondern in einem voll ausgebauten Mitgliederbereich mit der Anzeige des Lernfortschritts, Kommentarfunktion und ständigen Updates.

Zwei Versionen für interessierte Lightpainter

softwareboxright_873x938softwareboxright_873x938

Ich hab nun nicht nur eine große Version mit einem kompletten Lightpainting Online Videokurs sondern auch einen günstigeren Ausschnitt mit den äußerst beliebten Filmen als Lightpainting mit Lightblades Kurs gebaut.

Kostenlose Lightpainting Tipps

Aber ich biete auch enorm viel Content kostenlos an:

  • Ein Lightpainting eBook, 27 Seiten, mit sehr vielen Blicken hinter die Kulissen
  • Jeder, der sich das eBook holt, bekommt weitere Emails mit kostenlosen Tipps
  • Mein neuer Lightpainting Blog mit aktuellen Berichten und der beliebten Rubrik „Light Painter’s Tool Check“

Also wenn Du Dich für Lightpainting interessierst – jetzt geht’s los 😉

Dein Bernhard

Kommentare

kommentare