BLOG

Ausstellung auf der Stroke Ltd. in München dieses Wochenende

19 Okt 2015, Geschrieben von Bernhard Rauscher in Ausstellung
lumenman-at-Stroke

Ich freue mich besonders auf dieses Wochenende, denn ich stelle mit meinen Light Paintings auf der Stroke Art Fair aus, Münchens größtes Kunstfestival! Diesmal in einer Off-location als Stroke Ltd.

Vernissage

Die Vernissage ist am Donnerstag ab 18 Uhr. Wer aber etwas länger die ganze Ausstellung genießen will sollte auch die Folgetage nutzen. Das Festival läuft bis Sonntag Abend.

Links und Infos zur Stroke

Ich hab auf Facebook zum Austausch eine “Veranstaltung” erstellt:

Lumenman @ Stroke Ltd.

Und hier die Infos nochmals redundant. Freue mich über alle die kommen!

Eine neue Light Painting Serie wird von mir vorgestellt (siehe Vorschau oben).

Ich würde mich sehr freuen, wenn mich der/die eine oder andere besucht. Ich bin alle drei Tage + Vernissage an meinem Stand 😉

Die wichtigsten Besucher-Infos:

Do, 22. Oktober / 18.00 – 22.00 Uhr (Vernissage)
Fr, 23. Oktober / 12.00 – 22.00 Uhr
Sa, 24. Oktober / 12.00 – 22.00 Uhr
So, 25. Oktober / 12.00 – 18.00 Uhr

Erwachsene 10,00 EUR
Kinder unter 16 Jahren haben freien Eintritt
Limitierte Family & Friends Tickets: Bitte kurze Mail an mich, first come first serve.

Offizielle Veranstaltungsseite auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/879688758751034/

Und im Web:
http://www.stroke-artfair.com/

Veranstaltungsort:
Säulenhalle
Arnulfstraße 62
80335 München

Anfahrt
Strassenbahn 16 / 17 / N16.
Station Hackerbrücke. In Fahrtrichtung 100m zu Fuss auf der rechten Seite (aus Richtung Hauptbahnhof kommend).

Strassenbahn 16 / 17 / N16.
Station Deroystrasse. Entgegen der Fahrtrichtung 100m zu Fuss auf der rechten Seite (aus Richtung Hauptbahnhof kommend).

S-Bahn S1 / S2 / S3 / S4 / S6 / S7 / S8. Station Hackerbrücke. Nach rechts der Grasserstrasse für 200m folgen. Nach links in die Arnulfstrasse abbiegen. 200m gerade aus.