BLOG

Vernissage am 17.4. / 19 Uhr

07 Apr 2015, Geschrieben von Bernhard Rauscher in Ausstellung

Ab 17.4. stelle ich in der FitnessLounge Harlaching Lightpaintings aus.

Vernissage

Zur Vernissage am 17.4. ab 19 Uhr bin ich selbst natürlich dabei. Ich werde einige Tools mitbringen und auch gerne erklären, wie das ein oder andere Bild entstanden ist.

Ich freue mich über zahlreiche Gäste!

Veranstaltungs-Details

(siehe auch: https://www.facebook.com/events/671506796304433/)

“Kleine Taschenlampe brennt”…

Der Künstler :

Lumenman – Lightpainting Artist

Er zeichnet Planeten, malt Lichtskulpturen, und schreibt Song-Texte, in die Dunkelheit, der Nacht!

Am 17. April kannst du dir, in entspannter Atmosphäre, mit Livemusik und einem Glas Prossecco in unserer Ausstellungs-Vernissage in der Fitnesslounge die Bilder ansehen.

Der Künstler zeigt auch Tools, wie das alles funktioniert.

Farben, Formen, Texte, alles möglich.

Alleine, mit Licht in der Dunkelheit.

Wir freuen uns auf einen schönen, unvergesslichen Abend.

Sei dabei!