BLOG

Selbstbau-Bilderrahmen (DIY), Bilder mal ganz anders präsentieren

22 Okt 2014, Geschrieben von Bernhard Rauscher in Tipps

Die meisten Fotos “verstauben” auf der Festplatte oder neuerdings in irgendeiner Cloud. Aber warum? Meist, weil man viel zu viele gemacht hat – ok, schlecht zu ändern. Oder aber, weil es einem zu aufwendig ist Passepartouts zu schneiden und zu rahmen oder das ganze bei einem Dienstleister professionell in einem der vielen Formate produzieren zu lassen.

Ich selbst hänge daher schon länger immer wieder Bilder mit Hilfe einer sog. Foldback-Klammer an einem Nagel auf.

Noch kreativer geht’s mit Ideen von der Photojojo-Webseite: http://content.photojojo.com/diy/diy-no-frame-photo-display-ideas/

Auszug / Beispiele:

Cheap-frames-7 Cheap-frames-5 Cheap-frames-further